Freitag, 16. Januar 2015

Jungdesigner mit Frosch

Hier nun ein Shirt, welches auf Wunsch meines Sohnes entstanden ist. Ich hab ihn gefragt, was er als nächstes gern genäht haben möchte und seine Antwort war "was mit blauen Fröschen". okee dachte ich, schaust du halt mal in deine Vorräte, vielleicht ist ja was dabei und siehe da, ich hatte tatsächlich einen Stoff, der auf die Beschreibung passte, einen blauen mit Fröschen drauf. Shirt wurde Sonntagvormittag bestellt und war zum Kaffeetrinken fertig, dachte ich .... Montagmorgen fragt mich mein Sohn "und warum ist nix vorne drauf", nun gut, ich war doch glatt in der irrigen Annahme, dass der Stoff schon bunt genug ist, aber egal. Ich hab ihm all meine Froschstickdateien gezeigt die ich hatte und rausgekommen ist nun das.

Viele liebe Grüße Antje

Schnittmuster: das Raglanshirt von Lillesol und Pelle
Stickdatei: Ingmar aus der Serie Lieb hab Dich von NupNup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen